Zusammenarbeit mit dem Hawkify-Verlag

Einige wissen es bereits, aber ich möchte es hier offiziell verkünden: Ich bin als Freelancerin mit „Phoenix Lektorat“ eine Kooperation mit Hawkify Books. Das bedeutet, dass etliche Romane aus dem Bereich „Fantasy“, die in diesem Verlag erscheinen werden, von mir als Lektorin betreut werden.

Außerdem übernehme ich das Korrektorat einiger Hawkify-Titel im Bereich „Romance“.

Für Euch wird sich nichts ändern – nach wie vor werde ich hier und auf Facebook verkünden, ob freie Kapazitäten vorhanden sind. Außerdem nehme ich auch weiterhin Aufträge von verlagsunabhängigen Autor*innen an.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch die Bücher vorzustellen, für die gilt: „In diesem Falken ist ein Phoenix drin.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s